Dienstag, 29. Mai 2012

PHOTOS OF THE DAY ♥

Hey ihr Süßen =)

Heute war ich eigentlich garnicht wirklich unterwegs, weswegen ich mir mit meinem Outfit auch garnich viel Mühe gegeben habe ;D Lediglich die Schuhe und die Tasche waren ansehnlich :P Und der Nagellack ♥
Hier mal ein paar kleine Ausschnitte:

[Today I spent the whole day at home only, so I'm not too much trouble given me with my outfit. Only the shoes and the bag looked after what, but it must be D such days give or not? Here are some sections from my outfit:]


[Ich weiß einfach nicht, warum die Qualität immer so leiden muss bei Blogger :S]
[I do not know why the quality is always so bad when I upload the images to Blogger!]


BYEBYE ♥

1 Kommentar:

  1. Werde sofort vorbeischauen ;)
    Und bestimmt auch ein Kommentar hinterlassen :D

    Bis gleich ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen