Mittwoch, 30. Mai 2012

STYLEFRUITS ♥:♥:♥

Hey meine Süßen :)

Kennt ihr auch Stylefruits.de
Ich liebe liebe liebe diese Seite =D Falls ihr dort auch schon Outfits zusammen gestellt habt oder so, lasst mir doch mal euren Nickname hier - ich finds immer super spannend, was andere zu zusammen basteln :D
Hier mal mein erster Entwurf:

Do you know Stylefruits.de
I love
love love this page = D If you've put together outfits there too or something, let me once your nickname here - I always finds really exciting what others tinker together: D
Here is
my first draft:




Also ich muss sagen; am liebsten würd ich direkt alles bestellen - aber das geht finanziell natürlich garnicht .. allein die Schuhe übersteigen mein Budget um Längen :D Aber das Kleid *grübel* ich glaube, da kann ich nicht 'nein' sagen *.* Findet ihr es auch so hübsch wie ich? ♥ Einfach ein Traum !! Und die Jeansjacke dazu .. Outfit perfekt! Mal sehen, was sich da machen lässt - bis zum Urlaub sind es ja noch knapp 2 Monate - und vllt hab ich sogar das Glück, dass mein Freund meine Wunschliste bei Stylefruit zufällig mal sieht *grins*

So I must say, I'd prefer to order directly from it all - but that's not at all financially, of course .. The shoes alone exceed my budget by a mile:. D But the dress * think *  I think I can not say 'no' . you think it's also as beautiful ? Just a dream! And the denim jacket .. to Outfit perfectly! Let's see what can be done here - to leave are still there just under 2 months - and one probably I even lucky that my friend my wish list to Style Fruit looks random times * smile *
Byebye .. Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut..
    Stylefruits kenn ich auch ich hab bei meinem Blog bei http://lebenfuerslesenbuchleidenschaft.blogspot.de/p/35-fakts.html auch unten meinen link dazu stehen :)
    ich steh da noch sehr am Anfang also nicht lachen..die zwei neuen gefallen mir am meisten.

    Ich würde aber an deiner Stelle die Outfits noch größer machen damit es mehr den Bildschirm füllt, aber den fehler hab ich am Anfang auch gemacht bis mir mal jemand den Tipp gegeben hat.

    Lg SARAH :-*

    AntwortenLöschen