Montag, 11. Juni 2012

Gewinnspiel-Werbung ♥ ♥ ♥

Leuteeee; ihr glaubt mir niemals, was ich gerade eben - am hellichten Montagmorgen - entdeckt habe!! Ich bin ja ein bekennender Stalker von Fashion-Blogs und da ist mir schon einiges unter gekommen; doch das heute übertrifft einfach alles!!! ♥ Ich glaube, die liebe Vicky von The Golden Bun kennt inzwischen jeder, der sich ein bisschen mit der Mode-Welt im Internet beschäftigt. Ihr kennt sie noch nicht? Na dann schnell mal los zu ihrem wunderbaren Blog :)
The Golden Bun
Ja ähm.. viel Blabla.. aber auf was ich wirklich hinaus wollte ist das Gewinnspiel auf ihrem Blog. Erst dachte ich ganz ruhig, dass ich mich verlesen habe und das alles nur in meinem Kopf vonstatten ging, aber als ich mir den Post wieder und wieder und wieder durchgelesen habe, hat mein Herz für einen Moment einfach ausgesetzt - Vicky verlost exklusiv eine ... *trommelwirbel* .. Digital-Kamera von Canon!! Ihr glaubt mir nicht? Hier ist schonmal einer der Beweise: 
Ist das nicht der Wahnsinn?? *-* Also ich bin immer noch völlig aus den Häuschen und hoffe inständig, dass ich gewinne :D Aber natürlich drück ich auch allen anderen Teilnehmern die Daumen - einzigst und allein; mir selbst etwas mehr *smile*
Hier nochmal der Link, der direkt zum Gewinnspiel von "The Golden Bun" führt:
*Gewinnspiel. The Golden Bun. Canon. Digitalkamera.*

Teilnehmen könnt ihr übrigens noch bis 31.Juni.2012 ♥ Viel Glück meine Lieben und nochmals ein riesiges Dankeschön an Vicky und an Canon, dass sie diesen Mädchentraum tatsächlich verlosen :)

Allerliebst;.. eure Lisa ♥

2 Kommentare: