Montag, 4. Juni 2012

Nails of the Day :)

Hey meine Süßen :)

Heute hab ich nicht nur einen Post für euch, sondern gleich Mehrere .. ich hoffe, ihr freut euch?! ♥ Anfangen möchte ich jetzt allerdings erstmal mit meinen Nägeln :) Ich hatte nämlich am Samstag irgendwie ne kreative Phase und schwup - schon waren meine Nägel in den prächtigsten Farben bemalt ;D
Hier mal ein Foto davon [sorry für die schreckliche Qualität.. mein Handy eben..]

Today there is not only an entry .. but three of them :) This weekend I was apparently kissed by the muse. While I initially had a boring nude color on your nails, it was almost a work of art;) I must admit, I'm such a little bit proud of my work: D Here is a photo of my work [please forgive me for this terrible quality .. Cell phone camera just ..]

[Essence NudeGlam - Iced Latte auf den ganzen Nagel auftragen.
Darüber vorsichtig Essence "All i want" aus der Christmas LE mit einem Schwamm
auftupfen - und zwar über die Hälfte des Nagels. Dann P2 Color Victim an das obere Ende
des Nagels auftupfen! Ich werd euch die Farben heut abend reineditieren; die Lacke liegen
zu hause und ich kann mir die Farben nie merken ._.]



Falls sich jemand fragt, was das für Ringe sind an meinen beiden Fingern:

Daumen: ein Geschenk meiner Schwester zum Geburtstag
Ringfinger: Unser Verlobungs-Ring; den ich inzwischen seit genau 10 Monaten
trage und niemals ablege :)

If someone asks what kind of rings:
- Thumb: A gift from my sister
- Ring finger: Our engagement ring :) Which I really never discard.


BYEBYE.. ♥ Eure Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen