Donnerstag, 14. Juni 2012

SNAPSHOTS OF YESTERDAY :D

Hey meine Liebsten :)

Boah. Gestern war einfach einer der geilsten Tage überhaupt. Den ganzen Tag über hab ich mich aufs Deutschland-Spiel gefreut und abends gings dann endlich los! Bisschen rausgeputzt, bisschen gerichtet, Haare gewaschen und die Bude ordentlich dekoriert und dann endlich 20:45Uhr der Anpfiff. An dieser Stelle muss ich wohl erwähnen, dass ich allein mit meinem Verlobten geschaut habe, und dass ich bereits seit über 8 Monaten keinen Schluck Alkohol mehr getrunken habe. Fazit: Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ;) Ein Outfit of the Day gibt es von gestern also nicht, weil ich auch nicht besonders toll angezogen war oder so, aber ein MakeUp Bild und ein paar Schnappschüsse sind entstanden - die allesamt bereits auf Instagram veröffentlicht sind. Nichts desto trotz poste ich die Fotos auch hier schnell. Falls jemand Lust hat 'electrifying_mirror' ist mein Instagram-Account und ich freu mich natürlich über jeden Verfolger ;) Aber nun genug gequasselt, hier die Bilder:

Whoa. Yesterday, just one of the hottest days ever was. All day long I'm down on the Germany game and enjoyed the evening we went off at last! Rausgeputzt bit, bit oriented, hair washed and decorated the booth neat and then finally the kickoff clock 20:45. At this point I must mention probably that I've seen alone with my fiance, and I've already been over 8 months no longer drink alcohol drunk. Bottom line: You can have fun without alcohol;) An outfit of the day there yesterday so not because I was not attracted particularly great or anything, but a makeup picture and a few snapshots are created - all of which already Instagram published. Nevertheless, I'll post the photos here, too fast. If someone wants 'electrifying_mirror' Instagram is my account and I'm looking forward of course every runner;) But enough talked, here are the pictures:




Byebye; eure Lisa ♥ ♥ ♥

4 Kommentare:

  1. der Lidstrich ist perfekt-sieht super aus meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. *smile* ein hoch auf meine Handy-Cam :D In Echt sah der nämlich bei weitem nicht so toll aus xDD Aber vielen lieben Dank fürs Kompliment. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lecker essen :o
    Schöne Bilder.

    P.S.: Hab nochmal wegen deiner Frage bezüglich des Peelings nachgedacht und hab dir hier nochmal was dazu geschrieben. Das Produkt, aus das ich anspiele siehst du im Post von gestern:
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/2012/06/langzeittest-synergen-soft-peeling.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und schön geschminkt :) Gefällt mir echt gut!

    Schönen Sonntag && weiter so!

    http://sambaxxjoli.blogspot.de

    AntwortenLöschen